Gästebuch

"Liebe Margit,
gerne schreibe ich dir in dein Gästebuch. Ganz herzlichen Dank für deine tollen Kurse. Der erste Hilfe-Kurs gestern war wirlich klasse. Alle Infos super rüber gebracht und mit Beispielen und Skript auch mit Stilldemenz gut zu verfolgen Smiley . Kann ich nur weiter empfehlen! Ich werde auf jeden Fall auch noch den Kurs [Mein Kind ist krank] bei dir machen. Danke auch für deine hilfreichen Tipps im Babymassagekurs. Ich merke wirklich, dass es Lena gut tut und werde es auf jeden Fall zuhause weitermachen. Und zum Schluss nochmal ganz lieben Dank für deine so liebevolle Art und dein stets offenes Ohr. Das tat und tut einfach soooo gut in dieser Zeit der vielen Veränderungen und Herausforderungen! Liebe Grüße sendet Anne mit Lena (4 1/2 Monate)"

Kommentare: 3
  • #3

    Natalie (Dienstag, 04 Dezember 2018 14:25)

    Liebe Margit,

    Du hast mir mit Deinem Wissen (Schlafberatung, Erste-Hilfe-Kurs und Babymassage) schon mehrfach sehr geholfen und dafür wollte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Dir bedanken.

    Kürzlich kam es trotz Einhalten der Vorsichtsmaßnahmen dazu, dass sich meine 13 Monate alte Tochter Anna beim Abendessen so sehr verschluckt hat, dass ich auf Maßnahmen der Ersten Hilfe zurückgreifen musste und ihr damit helfen konnte. Die hinzugerufene Notärztin hat uns Annas wiederhergestelltes Wohlergehen durch eine Untersuchung bestätigt. Ohne die Schulung bei Dir wäre ich sicherlich nicht so beherzt und (relativ) ruhig vorgegangen.

    Auch dafür, dass sich durch Deine hilfreichen Tipps Annas Schlaf sehr verbessert hat, möchte ich Dir an dieser Stelle noch einmal danken.

    Liebe Grüße,
    Natalie

  • #2

    Carina (Dienstag, 30 Oktober 2018 20:57)

    Liebe Margit,

    nachdem ich in der Schwangerschaft einen Säuglings erste-Hilfe-Kurs besucht habe, war ich nun mit Jacob in deinem Babymassage-Kurs.
    Die Massagenaleitung war super und hat Jacob und mir gut gefallen. Die Massage haben wir in unsere zu-Bett-geh-Routine übernommen und Jacob genießt es sehr!
    Extrem hilfreich waren deine Tipps zum umfangreichen Thema "Schlafen". Durch die konsequente Anwendung hat sich Jacobs Tag- und Nachtschalf enorm verbessert was sowohl für ihn als auch für uns zu deutlich erholsameren Nächten geführt hat.
    Vielen vielen Dank!!!
    Liebe Grüße sendet eine (nahezu) ausgeschlafene Carina ;-)

  • #1

    Nicola (Donnerstag, 09 August 2018 17:47)

    Liebe Margit,
    ich habe einen Krabbelkurs gebucht, aber viel mehr bekommen: Denn Du bietest nicht nur Spiel und Spaß für die Babies, sondern lieferst gleich gratis eine Still-, Schlaf- und Trageberatung dazu. Für mich war es unglaublich wertvoll, jede Woche eine Anlaufstelle zu haben, von der ich wusste, dass ich kompetente Antworten auf meine Fragen bekommen würde. Durch Deine ruhige und überzeugende Art vermittelst Du Sicherheit und Selbstvertrauen. Ich freue mich auf die nächsten Kurse, die ich bereits gebucht habe!
    Liebe Grüße
    Nicola (mit Hanna)